Smaller Default Larger

Wettkampf Schwimmen: Am 01. April fand der erste Schwimmwettkampf des Jahres 2017 im Bulabana Naumburg statt. 9 Sportfreunde des NSV nahmen erfolgreich in den Disziplinen Brust, Rücken, Schmetterling und Freistil teil und errangen insgesamt 47 der begehrten Medaillen.

 

  Schwimmer Bulabana  Medaillen  Eltern

 

Die Alemannia Naumburg lud am 01. April 2017 zum 16. Bulabana Schwimmwettkampf ein. 9 Schwimmer des NSV nahmen erfolgreich in den Disziplinen Brust, Rücken,

Schmetterling und Freistil teil und errangen insgesamt 47 der begehrten Medaillen. Spitzenreiter im Verein waren die jüngste Wettkampfschwimmerin Lucia Beltrame (Jahrgang 2007)

und der älteste Wettkampfschwimmer Marcel Martini (Jahrgang 1998) mit jeweils 5 mal Gold. Johanna Mede, Michelle- Cathrin Berthold, Richard und Friedrich Otto, Til Rummler,

Fox Kiphuth und Oliver Braune belegten jeweils erste, zweite und dritte Plätze. Alle Schwimmer glänzten dadurch, dass sie ihre Zeiten im Vergleich zum Vorjahr verbessern konnten

(was das Trainerteam sehr glücklich machte). Ein besonderer Dank geht an die Aktiven, die Kampfrichter und das Organisationsteam!

 

Anbei noch Artikel aus der Zeitung vom 08.04.2017.

 

Am 22. April findet schon der nächste Schwimmwettkampf in Eisleben statt.

Hier findet ihr die Ausschreibung.

Eisleben 22.04.2017